top of page

Di., 15. Aug.

|

Basel

Vereinsreise

Der diesjährige Vereinsausflug führt uns ins ANATOMISCHE MUSEUM DER UNIVERSITÄT BASEL.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Vereinsreise
Vereinsreise

Zeit & Ort

15. Aug. 2023, 09:30

Basel

Über die Veranstaltung

Wir treffen uns um 09.30 im Bahnhofbuffet Olten und fahren im 10.05 Uhr mit dem Zug nach Basel. Im Restaurant Mitte lassen wir uns mit einem feinen Brunch verwöhnen. 

Danach besuchen wir das anatomische Museum der Universität Basel. Unteranderem werden Originalpräparate von menschlichen Körperbereichen und Organen, darunter viele historische wertvolle Stücke zu sehen sein.

Zum Abschluss wartet eine süsse Überraschung auf uns.

Im Preis inbegriffen:

  • Kaffi und Gipfeli im Bahnhofbuffet Olten
  • Zugbillet Olten - Basel retour, 2. Klasse
  • Brunch / Mittagessen im Restaurant Mitte (exkl. Getränke)
  • Eintritt und Führung anatomisches Museum der Universität Basel
  • eine süsse Überraschung zum Abschluss

Preis:

  • Aktiv-, Passiv- und Ehrenmitglieder CHF 80.-
  • Nichtmitglieder CHF 100.-
  • Kinder 6 bis 16 Jahre 80.-

Zahlungsmöglichkeiten:

  • Bar oder per Twint beim Morgenkaffee.

An-/Abmeldung bitte bis spätestens 11.08.2023. 

Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Tag. Bei Fragen könnt ihr euch an Sonya Egger (praesidentin@samariterverein-dulliken.ch) wenden.

Vorstand Samariterverein Dulliken

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page